Von sibirischen Sitten, Kommunikationshürden & den Werbewünschen einer VW-Tochter im Coaching-Blogger

Aktuelle Themen im Coaching-Blogger:

Fromme Wünsche: VW-Tochter & Werbung im Coaching-Blogger

Wenn Erfolg im Beruf verkauft werden soll, bietet Coaching-Blogger von Birgitt E. Morrien der Tochter eines Automobilkonzerns gute Voraussetzungen für werbewirksame Verlinkungen. Im Rahmen von Onlinemarketing-Maßnahmen für die Tochter des zurzeit wohl ambitioniertesten Automobilkonzerns ist eine Agentur auf der Suche nach hochwertigen, themenrelevanten Backlinks zum Thema „Karriere“ auf Morriens Weblog gestoßen.

» weiterlesen


Ost-West-Dialog: Von den Tücken interkultureller Verständigung

Für eine funktionierende Kommunikation ist es wichtig, dass der Sprechende eine Ahnung von den Bildern hat, die er mit seinen Worten im Kopf des Zuhörers auslöst, anderenfalls können leicht Missverständnisse zwischen Gesprächspartnern entstehen.

Vor diesem Hintergrund gestaltet sich die Kommunikation zwischen Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund besonders schwierig. Die Spitzer Journalistin Sylvia Greßler über die Besonderheit sibirisch-deutscher Verständigung am Beispiel landestypischer Gepflogenheiten.

» weiterlesen
  

Weitere Informationen:

Coaching-Förderung
Coachee-Faces: Eine Art Facebook
Coaching-Blogger / Themen / Fallgeschichten

Kontakt:

COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62             
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: https://www.cop-morrien.de
E-Mail:  contact@cop-morrien.de

Weblog: https://www.coaching-blogger.de
Twitter: https://www.twitter.com/CoachingBlogger
Facebook: https://de-de.facebook.com/cop.morrien

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger”  
ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland,  
der Schweiz und Österreich. (Erhebung von Econcon,  
2008 – 2011 . Das Ranking präsentiert die meistgelesenen  
und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert