Koks-Geschichten: Der Erfolg klassisch origineller Karriere-Strategien

Köln, 05. Dezember 2008

Was Coaching-Kunden in global umbrüchigen Zeiten brauchen, um Veränderungsphasen erfolgreich zu bewältigen, ist ein ausgewogener methodischer Mix aus vertrauten und überraschenden Techniken. Dabei bewährt hat sich eine von Diplom-Kommunikationswissenschaftlerin Birgitt E. Morrien über die Jahre entwickelte schlichte Beratungsstruktur: Wo stehe ich? Wohin will ich? Welche Schritte führen mich dahin? Wie setze ich diese um?

Zahlreiche ehemalige Kundinnen und Kunden bzw. Coachees der Kölner Management-Autorin berichten aktuell in Coaching-Blogger über ihre Erfahrung im Coaching mit DreamGuidance und über die dort für sie erzielten Ergebnisse für den Business Alltag.

“Da ich vielseitige Antworten auf die offenen Fragen meiner Coachees gewinnen möchte, wird in meiner Praxis gleichermaßen gesprochen wie geschwiegen, gespielt und vor allem auch gelacht”, so die graduierte Supervisorin. Sie fordert ihre Coachees intellektuell und intuitiv heraus, ihr volles Potenzial im Sinne einer Ökonomie nachhaltiger Laufbahnplanung neu zu erkennen und gewinnbringend zu nutzen.

Diese und weitere Karriere-Stories wird die Partnerin führender Medienunternehmen im kommenden Jahr auch als Buch herausgeben. Das virtuelle Logbuch “Coaching-Blogger” zählt bereits seit 2006 zu den 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich, so das Econcon-Ranking. Es präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.

Mehr: https://www.Coaching-Blogger.de

Kontakt:
COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: www.cop-morrien.de
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Weblog: www.coaching-blogger.de

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger” ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich. (Erhebung von Econcon, 2008. Das Ranking präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)