Erdbeben, Facebook & Translokale Kommunikation im Coaching. COP-Newsletter Frühjahr 2011

COP-Newsletter Frühjahr 2011 

Inhalt:

NEWS & INSPIRATIONEN

01.  Eine Art Facebook für Coachees: Ausdruck  eines neuen Selbstbewusstseins

02.  Translokale Kommunikation im Coaching

03.  Wirksamkeit von Dream-Coaching durch Langzeitstudie wissenschaftlich belegt

04.  Kreative Karrieren & Social Media: Die Konditionen eines klugen Employer Branding

05.  Coaching-Fortbildung: Traumhaft gelöst zu Bestleistungen

06.  Perspektiven schaffen: Quantensprung in ein neues Leben. Eine Klientin berichtet.

07.  Österreichisches Magazin entdeckt DreamGuidance

08.  Coaching ist Performance

09.  Take The View: Dem Beliebigen das Besondere abgewinnen

10.  Erdbeben: Der Schrecken einer deutschen Journalistin im Ausland

.
COACHING-THEMEN

diverse s.u.

Mehr Informationen

Weitere Coaching-News:

Bloggen & Bücher: Mehr als 33 ihrer bisherigen Klientinnen und Klienten haben bereits über ihre Erfahrungen im Coaching mit DreamGuidance bei Birgitt Morrien geschrieben – online first im Coaching-Blogger, siehe Rubrik: Themen / Fallgeschichten. Die Texte sollen 2012 Jahr unter dem (Arbeits-)Titel „ Selbstbewusst unter Druck: Karriere-Perspektiven am Wendepunkt“ im Koesel-Verlag erscheinen.

Forschung: Eine neue wissenschaftliche Studie der Universität Hannover zu Morriens Methode liegt jetzt vor, die 80 Fälle aus 8 Jahren Coachingpraxis evaluiert.

Fotografie: Eine Art Facebook – Die Gesichter meiner Coachees

 

Kontakt:

COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: https://www.cop-morrien.de
E-Mail:  contact@cop-morrien.de

Weblog: https://www.coaching-blogger.de
Twitter: https://www.twitter.com/CoachingBlogger

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger”  ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich. (Erhebung von Econcon, 2008 – 2011 . Das Ranking präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert