DreamGuidance goes Second Life

Köln, 28. September 2007

“Sich die tiefsten eigenen Wünsche zu erfüllen, ist das wirksamste Karriererezept, das ich kenne”, schreibt Management-Autorin Birgitt E. Morrien aktuell in Coaching-Blogger.de. Mit ihrem ganzheitlichen Beratungsangebot DreamGuidance präsentiert sich die Kölner Kommunikationswissenschaftlerin ab Oktober auch in Second Life. Ihr Konzept soll helfen, Neuland zu entdecken und Nischen zu erobern entlang eigener Neigungen. Und das nicht länger nur im wahren Leben, auch in virtuellen Parallelwelten.

“DreamGuidance ist ein Konzept für Selbstständige im eigentlichen Wortsinn”, erklärt die Partnerin führender Medienunternehmen. “Es taugt auch virtuell für Ausgewählte mit dem Anspruch, hinter allen erlernten Verstellungen, sich selbst neu zu entdecken und auf dieses Potenzial zu vertrauen.”

Diesem im eigenen Lebensentwurf beruflich erfolgreich Ausdruck zu verschaffen, darauf zielt Morrien mit ihrem Angebot: „Meine Coachees ermutige ich, im Sinne ihrer eigenen Gaben und Absichten besonders zu sein. Auf anziehende Weise anders. Einfach unwiderstehlich. Authentisch“.

Mit Coach Sands finden DreamGuidance-Interessierte nun auch eine neue virtuelle Anlaufstelle in Second Life, wahlweise als Frau (“Lieutenant Else”) oder als Mann (“Major Otto”).

Neuerscheinung:
Birgitt E. Morrien: Traumhaft gelöst – Coaching mit DreamGuidance. Siehe Kapitel: Ganzheitliche Kommunikation, COP-Edition, 300 Seiten, 17 Euro, Köln 9/2007. ISBN 978-3-8334-8091-1
Zu bestellen bei amazon.de, COP oder im Handel.

Kostenlos für Journalisten:
https://www.bod.de/rezensionsexemplar
Rubrik: Marketing & PR

Kontakt:
COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: www.cop-morrien.de
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Weblog: www.coaching-blogger.de

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger” ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

(Erhebung von Econcon, 2006. Das Ranking präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)