Weblog als Werbeplattform für Konzern: Was Coaching-Blogger attraktiv macht, wenn es um Karriere geht

Köln, 06. November 2008

Wenn Erfolg im Beruf verkauft werden soll, bietet Coaching-Blogger der Tochter eines Automobilkonzerns gute Voraussetzungen für werbewirksame Verlinkungen. Im Rahmen von Onlinemarketing-Maßnahmen für die Tochter des zurzeit meistdiskutierten Automobilkonzerns, ist der Blog von Management-Coach Birgitt E. Morrien als hochwertiges themenrelevantes Backlink zum Thema Karriere begehrt.

Warum sich die Kölner Kommunikationswissenschaftlerin und Buchautorin gegenüber dieser Werbepartnerschaft zurückhält, verrät sie in einem aktuellen Beitrag.

Mehr: https://www.Coaching-Blogger.de

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger” ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich. (Erhebung von Econcon, 2008. Das Ranking präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)

Kontakt:
COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: www.cop-morrien.de
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Weblog: www.coaching-blogger.de

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger” ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich. (Erhebung von Econcon, 2008. Das Ranking präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)