Coaching-Thema: Social Media, Transparenz & Glaubwürdigkeit in virtuellen Zeiten.

Ankündigung:

Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten: Internet und transparente Rhetorik” /  Vortrag von Birgitt Morrien auf dem DBVC Coaching-Kongress 2012 in Wiesbaden / 19.-20.10.2012

In der Ära der Social Networks und alternativen Medien geben sich immer weniger Menschen mit dünnen Statements und abgenutzten Floskeln zufrieden. Immer mehr wollen die Entscheiderinnen und Entscheider selbst hören, sehen – und verstehen. Glaubwürdigkeit und Vertrauen in die Kraft von Unternehmen, Verbänden und Institutionen liegen mehr denn je in der Fähigkeit ihrer Führungspersönlichkeiten zur symmetrischen Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Wer diesem Anspruch gerecht werden will, muss zum echten Dialog bereit sein.
>>Weiterlesen

 

Weitere Informationen:
Coaching-Förderung
Coachee-Faces: Eine Art Facebook
Coaching-Blogger / Themen / Fallgeschichten

 

Kontakt:
COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: https://www.cop-morrien.de
E-Mail: contact@cop-morrien.de

Weblog: https://www.coaching-blogger.de
Twitter: https://www.twitter.com/CoachingBlogger
Facebook: https://de-de.facebook.com/cop.morrien
COP Coach-App: https://itunes.apple.com/de/app/cop-coaching/id450446257?ls=1&mt=8

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger”
ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland,
der Schweiz und Österreich. (Erhebung von Econcon,
2008 – 2012 . Das Ranking präsentiert die meistgelesenen
und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)

7 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] "Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten: Internet und transparente Rhetorik", Impulsreferat von Birgitt Morrien auf DBVC […]

  2. […] "Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten: Internet und transparente Rhetorik", Impulsreferat von Birgitt Morrien auf DBVC […]

  3. […] "Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten: Internet und transparente Rhetorik", Impulsreferat von Birgitt Morrien auf DBVC […]

  4. […] "Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten: Internet und transparente Rhetorik", Impulsreferat von Birgitt Morrien auf DBVC […]

  5. […] allem voran aufs Web 2.0: „Social Media hat Unternehmen gläsern gemacht“, sagt sie. Ein Coaching könne die Fähigkeit vermitteln, die nötigen […]

  6. […] "Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten: Internet und transparente Rhetorik", Impulsreferat von Birgitt Morrien auf DBVC […]

  7. […] "Glaubwürdigkeit stärken in gläsernen Zeiten: Internet und transparente Rhetorik", Vortrag von Birgitt Morrien auf DBVC Coaching-Kongress […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert